Jugendbetreuung

Meike Hallo, ich bin Meike und bin seit 2009 die Jugendbetreuerin der JuTK. Ich unterrichte seit 2003/2004 Jugendliche in Querflöte und Blockflöte, seit 2008 auch in Saxophon. Zurzeit sind 9 Kinder und Jugendliche bei mir in Ausbildung. Die Arbeit im Jugendbereich macht mir sehr viel Spaß und deshalb hab ich auch 2008 ein Jugendleiterseminar besucht um meine Kenntnisse in der Jugendarbeit zu erweitern. Seit 2009 bin ich ebenfalls als Kreisjugendleiterin der Landesmusikjugend Hessen für den Kreis Bergstraße eingesetzt.

Ich freue mich, dass so viele Kinder und Jugendliche Spaß am Erlernen eines Instrumentes haben und ihre Kenntnisse in einer Gruppe einbringen möchten!

Eure Jugendbetreuerin

Meike Weber

Impressum       Haftungsausschluss       Sitemap             © 2009 Original Odenwälder Trachtenkapelle e.V.